Angepinnt Q&A

    • Informativ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Server ist momentan offline und in Arbeit.

    • Wieso wurde ich gebannt? Wie lange wurde ich gebannt?

      Eff3ct1v schrieb:

      Bei uns wird niemand ohne Grund von einem Admin gebannt. Es kann vereinzelt vorkommen, dass Spieler von infiSTAR Antihack "grundlos" gebannt werden. Solltet ihr mit dem Grund "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" gebannt sein, meldet euch bei einem Admin, dieser wird euch dann gegebenenfalls entbannen.

      Admin Banns sehen bei uns üblicherweise wie folgt aus:

      Wie lange ist der Bann | Banngrund | Von wem wurde der Spieler gebannt
      z.B. "24H | Spawntruckcamping | Eff3ct1v"

      Ich werde immer von ... ge-teamkilled, was kann ich tun?

      Eff3ct1v schrieb:

      Werdet ihr ge-teamkilled, öffnet sich nach dem Respawn die "Punish" Funktion im Scrollmenü. Benutzt ihr diese kriegt der Spieler einen Punish, hat ein Spieler eine Gewisse Anzahl an Punishes, wird er für die restliche Runde gebannt.

      Ich wurde wegen zu vielen Teamkills gebannt, was kann ich tun?

      Eff3ct1v schrieb:

      Wenn ihr wegen zu vielen Teamkills gebannt wurdet, gilt dieser Bann für den Rest der laufenden Runde. Nach der Runde könnt ihr wieder ohne Probleme spielen. Eine Entbannung gibt es in diesem Falle nicht.

      Meine Loadouts sind weg / wurden nicht gespeichert, warum?

      Eff3ct1v schrieb:

      Um die Serverperformance besser zu halten und wegen eines Bugs, löschen wir alle 2 Wochen die Loadouts der Spieler. Manchmal kommt es auch vor, dass die Loadouts nicht auf dem Server gespeichert werden, deswegen hier ein Tipp: Habt ihr ein Loadout gespeichert, geht nochmal auf den Laptop "Loadout" und klickt auf den Button "Sync to Server".

      Warum kann ich nur zwei Loadouts abspeichern? Könnt ihr mehr Loadouts einfügen?

      Eff3ct1v schrieb:

      Startet ihr auf unserem Server, habt ihr zu Beginn nur zwei Loadouts. Steigt euer Level, schaltet ihr auch mehr Loadouts frei. Man kann maximal fünf Loadouts freischalten.

      Ein Spieler in meinem Team / ich habe keine Teammarkierung, was kann ich tun?

      Eff3ct1v schrieb:

      Dies kann in einzelnen Fällen vorkommen und wird durch einen Bug verursacht. Um dies zu beheben, muss der Spieler ohne Markierung reconnecten.


      Kann ich bei euch mit Soundmods spielen?

      Eff3ct1v schrieb:

      Ja. Momentan unterstützen wir den Soundmod "JSRS4 APEX". Kennt ihr noch weitere Soundmods, welche ihr gerne benutzen wollt? Macht doch einfach einen Vorschlag und wir schauen ihn uns an.


      Kann ich bei euch mit Grafikmods spielen?

      Eff3ct1v schrieb:

      Ja. Momentan unterstützen wir den Grafikmod "Blastcore: Phoenix 2". Kennt ihr noch weitere Grafikmods, welche ihr gerne benutzen wollt? Macht doch einfach einen Vorschlag und wir schauen ihn uns an.
      Kappa [GT]Chief Eff3ct1v Kappa
      - Administrator - - GT-Developer - - GT-Leader -