Server "Verbesserung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

koth.gt-community.de:2302

• Server "Verbesserung"

Hallo Gt Team,
      Ich finde den King of the Hill Server wirklich Klasse, aber früher war es immer so wenn man gespannt ist, kam ein Song, ich würde mich freuen wenn das wieder kommt wenn das möglich ist, und wie heißt der Song der da immer kam?
      Eines muss ich noch sagen, ihr habt mehr Spieler verdient, klar sind grad nich so viele drauf weil der Server auf Apex geupdatet werden müsste aber ich finde ihr habt mehr verdient, ich finde das spawntruck und das System ohne Geld super, was mich freuen würde ist, wenn man schon ab lvl 20 oder 18 eine einigermaßen gute Sniper bekommt, aber sonst bester KotH Server ; :thumbsup: D
    • Erstmal vielen Dank für deine positive Rückmeldung :thumbsup:

- Zum Song, die meisten Spieler haben sich darüber beschwert und deswegen entfernten wir diesen. Ich würde dir gerne sagen wie er heißt, leider weiß ich dies nicht mehr und habe ihn auch gelöscht. :whistling:
      - Apex, darüber haben wir auch schon nachgedacht. Die Inhalte haben wir ja auf dem Server deswegen nehme ich an du meinst Tanoa? Wir haben bei anderen Server geschaut wie das so läuft mit Tanoa und haben feststellen müssen, dass man mit der Tanoa Map wesentlich weniger Spieler hat.
      - Die Waffenlevel müssten wir allgemein nochmal anschauen vielleicht ändert sich dort sowieso noch einiges.

Sorry für die späte Antwort, momentan konnten wir uns nicht so sehr um den Server kümmern.

Gruss Eff3ct1v :D

/Edit:
      Moved to "Vorschläge / Ideen"
      Kappa [GT]Chief Eff3ct1v Kappa
      - Administrator - - GT-Developer - - GT-Leader -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eff3ct1v ()